Krups Kaffee Espressomaschine 964

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  06:47:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Kaffee Krups Espressomaschine 964

Fehler gefunden    







BID = 67098

de757

Neu hier



Beiträge: 29
Wohnort: Worms,Schweiz,überall
 

  


Geräteart : Kaffeemaschine
Hersteller : Krups
Gerätetyp : Espressomaschine 964
______________________

Moin,

ich bin leider mit der Leistung meiner Espressomaschine garnicht mehr zufrieden.
Der Espresso tröpfelt nur noch so raus, manchmal läuft er auch am Siebeinsatz teilweise vorbei.
Früher ging alles sehr gut, am Einfüllverhalten des Espresso habe ich auch nichts verändert.
Es kam auch oft ein Dammpfschwall/abdampfgeräusch nach abstellen des Brühvorgangs, jetzt fast nichts mehr.
Aufschäumen scheint einwandfrei zu gehen. Ich habe das Sieb über dem Siebeinsatz mal sauber gemacht (mit Schraube gesichet), danach ging es super, aber nur dreimal etwa.
Kan zufall sein, ging sonst zwischendurch auch mal gut.
Hm.......


Gruß,

Jan


Erklärung von Abkürzungen

BID = 67107

Eifelhirsch

Gesprächig



Beiträge: 138

 

  

ich kenne die maschine zwar nicht, hört sich an als ob mit der Wasserzufuhr was nicht in Ordnung ist, haste sie vielleicht schon mal entkalkt?

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180550128   Heute : 2013    Gestern : 13003    Online : 314        19.3.2024    6:47
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.045480966568