Espresso Kaffee Krups Type 963

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  06:04:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Kaffee Espresso Krups Type 963

    







BID = 422718

sound_s

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Graz
 

  


Geräteart : Kaffeemaschine
Hersteller : Espresso Krups
Gerätetyp : Type 963
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo!

Meine alte Espressomaschine will nach dem Umzug nicht mehr..
Wäre aber froh, wenn ich sie wieder zum laufen kriege:

und zwar wurde sie immer langsamer und hat gegen Ende jedes Durchgangs nur mehr viel Dampf produziert, sehr viel Dampf. Ungefähr die Hälfte des reingegebenen Wassers ist in die Tasse, die andere blieb im Wasserbehälter. Manchmal ist dabei auch der FI gefallen.

Ich hab sie jetzt einige Male versucht zu entkalken, dadurch kommt nun mehr Wasser raus als vorher, jedoch diese extreme Dampfentwicklung ist geblieben.

Ist hier das Thermostat kaputt? Ich nehme an, hier findet eine Überhitzung statt?

Und mir ist auch aufgefallen, dass manchmal unterhalb der Maschine Wasser rauströpfelt.. konnte nicht feststellen, woran das liegt. Wahrscheinlich ist dadurch der FI gefallen?

Danke für Tips!
babs

Erklärung von Abkürzungen

BID = 422913

röhre

Inventar



Beiträge: 3405
Wohnort: Grenzgebiet NRW-Hessen

 

  

Hallo.

Zur Heizung gehen zwei dicke Silikonschläuche.
In einem Schlauch ist ein Teil drinn.
Das Rückschlagventil.
Da könnte noch ein Fremdkörper mit drinn sein.

gruß
röhre

_________________
Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten.
Immer schön die VDE-Vorschriften beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 423163

sound_s

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Graz

Hallo,
danke für den Tip!
Werde nachsehen, ob das Ventil verstopft ist.

LG babs

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180549829   Heute : 1713    Gestern : 13003    Online : 269        19.3.2024    6:04
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0444259643555