PHILIPS Kaffee GOURMET HD 5400 / A

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  02:39:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Kaffee PHILIPS GOURMET HD 5400 / A

    







BID = 103472

Manuel

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: wedemark
 

  


Geräteart : Kaffeemaschine
Hersteller : PHILIPS GOURMET
Gerätetyp : HD 5400 / A
______________________

WIE LEIDER AUCH BEI ANDEREN USERN BEKANNT IST DIESE MASCHIENE NICHT DIE BESTE UND MIT EINIGEN FEHLERN BEHAFTET!

ICH BESITZE NUN SCHON DIE ZWEITE UND AUCH DIESE MACHT NICHT DAS WAS SIE SOLL !
DIE ERSTE KOCHTE IRGENDWAN DAS WASSER NICHT MEHR HEIß GENUG UM ES DURCHLAUFEN ZU LASSEN :VERURSACHTE EINEN KURZSCHLUSS!
DIE ZWEITE HABE ICH ZERLEGT UND STELLTE FEST DAS UNTER DEM KOCHFELD ALLES DURCH ROST ZERFRESSEN IST !
FRAGE AN EUCH ERSETZEN KANN TEUER SEIN : MEINT IHR DAS SICH DIESER AUFWAND LOHNEN KÖNNTE ?

WER KENNT EINE ADRESSE VON PHILIPS DIREKT AN DEN ICH MAL EINIGE ZEILEN SENDEN KÖNNTE UM ZU ERFAHREN WIE SOETWAS SEIN KANN

DANKE FÜR EURE HILFE MFG MANUELE-Mail : um die Mail-Adresse zu sehen, bitte einloggen !manuel.thies@gmx.de

Erklärung von Abkürzungen

BID = 103481

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Hallo Manuel,

erstmal Willkommen im Forum!

Hinweis:
Deine "Shift"-Taste klemmt. Das liest sich recht unschön. Bitte unterlasse sowas! Fürs Betonen kann man auch Fettschrift verwenden, aber bitte nicht den ganzen Text über schreien!


Was die Maschine angeht:
Daß sie nicht besonders viel taugen wird, steht ja drauf ("PHILIPS")...

Ist die Maschine denn schon älter als 24 Monate?
Hast Du die zweite auch wieder regulär gekauft oder war das ein (Garantie-) Austausch?

Diese Maschine wird von den autorisierten PHILIPS-Servicestellen zu einem Pauschalpreis von derzeit EUR 40,- komplett repariert (incl. Märchensteuer und Rückversand). Darauf (erneuerte Teile) gibt es dann auch wieder ein Jahr Gewährleistung.
Die für Dich nächstgelegene Annahmestelle wäre in Hannover/Seelze (Adresse auf Anfrage).

Ob sich das für Dich lohnt, mußt Du selbst entscheiden. Wirtschaftlich wäre es aber an sich.

Es gibt aber auch die Möglichkeit, Ersatzteile einzeln zu beziehen.
Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir das Service-Manual zu der Maschine zukommen lassen.

Beschwerden kannst Du senden an:
PHILIPS Elektro-Hausgeräte
Hammerbrookstr. 69
20097 Hamburg
Fax 040 / 23723-477

Erfahrungsgemäß ist aber diesbezüglich die Meinung von Verbrauchern (wie auch von Händlern) PHILIPS sowas von egal!
Aber vielleicht kriegst Du zumindest ne Antwort...

Es wäre nett, wenn Du uns dann ggf. mitteilen könntest, was Du erfahren hast.
Danke!


Gruß,
sam2

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

Erklärung von Abkürzungen

BID = 130438

Manuel

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: wedemark

danke für deine nachricht !

angerufen habe ich und du hattest recht es sind reine .........................!!

es intressiert keinen und es kommen antworten wie dann kaufen sie doch die nächste !

bitte ????
das kann es doch nicht sein , oder ?

könntest du mir bitte die von dir angebotene adresse an mich persönlich senden ?

    manuel.thies äht gmx.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   


danke für deine hilfe

p.s. : ich denke man sollte mal eine sammelklage anstreben !
dann müssen sie reagieren und sich äußern !

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181421883   Heute : 155    Gestern : 5075    Online : 227        7.6.2024    2:39
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0672290325165