Philipps Kaffee 5561/B

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:09:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Kaffee Philipps 5561/B

    







BID = 167054

KlausS

Gerade angekommen


Beiträge: 14
 

  


Geräteart : Kaffeemaschine
Hersteller : Philipps
Gerätetyp : 5561/B
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo an alle,
ich habe eine HD 5561/B mit folgendem Problem

Die Maschine heizt, kocht das Wasser und öffnet das Ventil, daß allerdings schon etwas undicht ist. Das Verwunderliche ist das die Maschine immer weiter kocht und kocht und das Wasser nur langsam abläuft. Schalte ich die Maschine ab läuft das Wasser super gut durch.
Ich habe mal ws gelesen das es da eine Tauschaktion von Phillips gibt, kann mir jemand genaueres sagen?

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Klaus


Erklärung von Abkürzungen

BID = 167065

röhre

Inventar



Beiträge: 3405
Wohnort: Grenzgebiet NRW-Hessen

 

  

Gibt es.
So um die 40 Euro.

röhre

_________________
Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten.
Immer schön die VDE-Vorschriften beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 167132

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Tauschpreis hängt vom Herstellungsjahr ab.
Wie alt ist die Maschine?
Bitte mal den Produktionscode durchgeben! (vier- oder fünfstellige Ziffernfolge auf oder neben dem Typenschild)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 26 Feb 2005  9:01 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 167504

KlausS

Gerade angekommen


Beiträge: 14

Die einzige Nummer die ich noch gefunden habe:
3944P

Gruß
Klaus

PS:
Kann mir auch jemand eine Philips Kontaktadresse nennen wo das Teil dann hin geschickt werden muß?

PLZ Raum 65428

[ Diese Nachricht wurde geändert von: KlausS am 27 Feb 2005 13:00 ]

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688901   Heute : 4795    Gestern : 12674    Online : 425        29.3.2024    11:09
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0372018814087