Miele Kaffee CVA 620-1

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 13 6 2024  02:34:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Kaffee Miele CVA 620-1

Fehler gefunden    







BID = 450530

kuals

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Frankenthal
 

  


Geräteart : Kaffeemaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : CVA 620-1
S - Nummer : 19/63151809
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Kaffee-Auslauf an meiner Miele CVA620-1.
Seit dem letzten Entkalken läuft der Kaffee überall heraus, nur nicht mehr durch die beiden Austrittsdüsen.
Ich vermute, dass irgendwelche Zulaufschläuche porös sind oder nicht mehr richtig mit den Auslaufdüsen verbunden sind.
Kann mir jemand sagen, wie man den Kaffeauslauf ausbauen kann, um die zu kontrollieren bzw. zu reparieren ?

Vielen Dank im Voraus !

PS.: die Probleme mit den Heizungen habe ich schon überstanden und kräftig für die Reperatur bezahlt. Vielleicht kann man mit eurer Hilfe jetzt die Kosten in Grenzen halten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 450545

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

 

  

Hallo Kuals,

willkommen im Forum.

Leider bin ich in Sachen CaféVollAutomaten nicht besonders erfahren.
Aber ich habe eine Anleitung zum Ausbau des Kaffeeauslaufs im Netz gefunden:
(Hoffe, man kann es erkennen? Anschließend lade ich die Skizze noch mal separat hoch.)

MfG
der Gilb





_________________
Ich bin der Gilb und wohne in Euren Gardinen. Meine Freunde sind Eumel und die Fleckenzwerge.
Hier meine Vorstellung und Spenden-"Hotline" Sponsoren/Werbepartner gesucht!
VORSICHT! Geräte stets spannungslos machen!
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 450613

kuals

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Frankenthal

Bin gerade erst wieder nach Hause gekommen...

Danke für die Infos.
Ich werde mich morgen mal nach der Arbeit dranmachen und informiere dann wieder.


Erklärung von Abkürzungen

BID = 450717

kuals

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Frankenthal

Kaffeeauslauf zerlegt und neu zusammengebaut.
War nur der Schlauch aus seiner Halterung gerutscht und daher kam überall heisser Kaffee raus.
Alles wieder OK !
Vielen Dank für die Ausbauanleitung.
Gruß

Erklärung von Abkürzungen

BID = 450722

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Danke für die Rückmeldung.

MfG
der Gilb

_________________
Ich bin der Gilb und wohne in Euren Gardinen. Meine Freunde sind Eumel und die Fleckenzwerge.
Hier meine Vorstellung und Spenden-"Hotline" Sponsoren/Werbepartner gesucht!
VORSICHT! Geräte stets spannungslos machen!
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181457153   Heute : 185    Gestern : 6073    Online : 426        13.6.2024    2:34
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,060478925705