Bosch Kaffee TKA 2840/01 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
|
|
|
BID = 294265
Alex_2003 Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Kaffeemaschine
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : TKA 2840/01
S - Nummer : 001672
FD - Nummer : 8109
Typenschild Zeile 1 : CTKA1A
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
Hallo, kann mir vielleicht jemand zur Beschaltung der Elektronikplatine helfen? Ich werde aus der Explosionszeichnung von Bosch nicht schlau!? Hab den Durchlauferhitzer getauscht weil der undicht war, habe aber "schlauerweise" vergessen (in der Eile) wie die Kontakte auf der Platine gesteckt haben! Meiner Meinung nach stimmt der bei Bosch angegebene Schaltplan auch nicht so richtig mit meiner Maschine überein! Danke und Gruß
https://portal.bsh-partner.com/port.....E.HTM
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 294554
|
|
Oder hat jemand vielleicht einen allgemeinen Schaltplan wo auf so eine normalo Maschine passt? Danke |
BID = 294651
|
Hallo schon wieder! Kann mir denn echt keiner helfen? Das Problem ist, ich verstehe diese Schaltung nicht warum sind da 4 Dioden stehts gegeneinander und parallel geschaltet?! Ich kann da keinen Sinn draus entnehmen!? Ist doch nur eine normale Kaffeemaschine! Das einzige was sie hat ist ein Taster zum einschalten (daher schätze ich das Relais zur Selbsthaltung) und das wars. Aber ich bin zu blöd es hinzukriegen! Danke für Hilfe!
P.S. Ein Leben ohne Kaffee ist schon arg blöd!
BID = 294821
Jever Stammposter
|
Hallo
Habe leider kein Schaltplan der Maschine aaaaaber
versuche es unter Tel.: 01801-335305
ist die technische Hotline MO-FR 8.00-18.00 Uhr
Jever
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400688 Heute : 462 Gestern : 7426 Online : 374 26.11.2024 3:38 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0451900959015
|