Zanker Herd Elektroherd  ZKH 7218X

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  16:27:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Herd Zanker ZKH 7218X

Fehler gefunden    

BID = 79459

Heimwerker

Gerade angekommen

Geräteart : Elektroherd
Hersteller : Zanker
Gerätetyp : ZKH 7218X
Messgeräte : Multimeter

Hallo,
bin neu hier und hoffe einer von euch kann mir helfen. Bei meinem Umluftherd tritt folgendes problem auf:

Im Umluftbetrieb heizt der Ofen nicht, die Heizstäbe werden nur warm(man kann mit der Hand dran fassen). Der Lüfter läuft allerdings.
Stelle ich auf Ober- und/oder Unterhitze heizt er einwand frei.

Hatte von Euch schonmal jemand das Problem? Kennt sich jemand mit den Zanker-Geräten aus? Über eine Antwort (oder mehrere ) würd ich mich riesig freuen.

Danke schon mal !!!!!!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 79515

röhre

Inventar

Mach einmal dei Abdeckung vor dem Lüfter ab.
Dahinter sitzt doch eine Ringheizung.
Wird die hei`?

röhre

BID = 79652

Heimwerker

Gerade angekommen

Hi Röhre !!

Danke erst mal für die schnelle Antwort. Hab die Abdeckung weg gemacht und die Ringheizung losgeschraubt. Wenn ich auf Umluft schalte bleibt sie kalt, Spannung lieget jedoch an. In dem Fall dürfte wohl das Teil kaputt sein. Mal schaun wo ich Ersatzteile für das Gerät bekomme.
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe !!!

Gruß Heimwerker

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Heimwerker am  4 Jul 2004 18:34 ]

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182397535   Heute : 4731    Gestern : 7548    Online : 621        25.11.2024    16:27
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0241920948029