whirlpool Herd Elektroherd akg 250/02 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Herd whirlpool akg 250/02 |
|
|
|
|
BID = 444889
hotdok11 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Elektroherd
Hersteller : whirlpool
Gerätetyp : akg 250/02
S - Nummer : 8535 250 38020 14 0004 008069
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
ich habe den herd ausgebaut und keien offensichtlichen defekt gefunden, bei ober und unterhitze heizt er ja
vielleicht kann mir jemand helfen
vielen dank und grüße von
hotdok11 |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 444907
alexis-007 Schreibmaschine
|
|
Hallo,
vermutlich ist der Ringheizkörper von der Umluft defekt. Bei minimalen Kenntnissen bitte Fachmann vor Ort hinzuziehen. |
BID = 444911
hotdok11 Gerade angekommen
|
vielen dank auch wenn ich enttäuscht bin das nicht selber machen kann
Liste 1 WHIRLPOOL Liste 2 WHIRLPOOL |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182285962 Heute : 1451 Gestern : 4888 Online : 461 5.11.2024 11:42 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0449438095093
|