Seppelfricke Herd Elektroherd  EH 7163K

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  02:26:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Herd Seppelfricke EH 7163K

    







BID = 429769

fredka

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Wuppertal
 

  


Geräteart : Elektroherd
Hersteller : Seppelfricke
Gerätetyp : EH 7163K
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

Brauche Hilfe !

Bitte um hilfe wegen meine dumcheit*g.
Ich hatte bei mein EH problemme gehabt, hab festgestelt daß bei BO-Wahlschalter ist ein kontakt zusammen geschmolzen und die obere kabel wahr schon schön braun(wahr weiß).
Da wahr nichts mehr zu reparieren, hab neu gekauft, bei wahlschalter wechsel, hab mir mit CD-Marker die Kabel nummeriert (dume weise sind alle Weis) leider wolte zu schnell meine Frau überraschen und die kabel von die defekte teil rausgezogen und dabei noch frische markierungen verwischt. Jetzt stehe ich dumm, weiß nicht welche Kabel mit welchen auf Wahlschalter kommt.

Bitte um schnelle Hilfe und jetzt sag ich schon
Herzlichen Dankeschön
MfG aus Wuppertal Henryk

Bitte diese Zeilen vor Eingabe des Themas löschen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 430065

röhre

Inventar



Beiträge: 3405
Wohnort: Grenzgebiet NRW-Hessen

 

  

Hallo.

Bitte Deine e-mail Adresse.

gruß
röhre

_________________
Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten.
Immer schön die VDE-Vorschriften beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 430071

hologram

Schriftsteller



Beiträge: 749
Wohnort: Fulda
Zur Homepage von hologram

@röhre
meinst du, das er mit dem Schaltplan was anfangen kann?

Gruß
hologram

Erklärung von Abkürzungen

BID = 430075

röhre

Inventar



Beiträge: 3405
Wohnort: Grenzgebiet NRW-Hessen

Naja,

ich hoffe.

Um den Plan lesen zu können, spielt die Nationalität keine Rolle.

Sollte unser fredka Deutscher sein, dann sehe ich schwarz.

gruß
röhre

_________________
Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten.
Immer schön die VDE-Vorschriften beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 430341

fredka

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Wuppertal

Hallo,

und sorry wahr ich weg, ich sehe mit plan zu lessen kein prob, bin deutsche aus polen danke für so schnelle hilfe.
    henrykzmuda (äht) alice-dsl.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

guß fredka

Erklärung von Abkürzungen

BID = 430355

röhre

Inventar



Beiträge: 3405
Wohnort: Grenzgebiet NRW-Hessen

fredka hast Post.

röhre

_________________
Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten.
Immer schön die VDE-Vorschriften beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 430359

fredka

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Wuppertal

hallo röhre,
e-mail eingekommen
herzlichen dankeschön
fredka

Erklärung von Abkürzungen

BID = 430362

röhre

Inventar



Beiträge: 3405
Wohnort: Grenzgebiet NRW-Hessen

Melde Dich mal wenn der Herd wieder funktioniert.

gruß
röhre

_________________
Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten.
Immer schön die VDE-Vorschriften beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 430608

fredka

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Wuppertal

Hallo,

mit lessen von Schaltplan hatte ich keine problemme, alles funktioniert wie soll auch, noch ein mal Große Dankeschön.
Den Schaltplan pdf Datei würde ich speichern auf Externe Festplatte und fange an, Pläne, Anleitungen und was behilflich für andere könnte sein. Hab 100 Gb. frei.

Gruß fredka

Erklärung von Abkürzungen

BID = 430666

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

Bitte daran denken, Pläne und Schaltbilder sind gesetzlich geschützt! Siehe Hersteller und Copyright. Dürfen ohne Genehmigung nicht veröffentlicht werden.

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 430669

fredka

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Wuppertal

Hallo,

danke, das weiß ich auch, wird auch nichts veröffentlichen, ich würde einfach alles sammeln was ich kriegen kann, einfach sammeln, vielleicht würde auch genau so wie ich niemand eben wann brauchen. Weis selbst wie schwer ist anleitung oder auch solche schaltplan zu finden.

Gruß fredka

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933071   Heute : 407    Gestern : 9165    Online : 615        20.4.2024    2:26
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0487461090088