Miele Herd Elektroherd H 4681 B KAT Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
|
|
|
BID = 465202
badamania Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Elektroherd
Hersteller : Miele
Gerätetyp : H 4681 B KAT
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Vielen Dank und Gruss bada
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 465216
Gilb Urgestein
|
|
Hallo Bada,
willkommen im Forum.
Auch dir können wir, ohne die vollständige Angabe der Gerätedaten vom Typenschild des Einbau-Backofens, auch nicht helfen.
Weiterhin stehen dir ja nur minimale Kenntnisse und keinerlei Meßgeräte zur Verfügung, was ebenso ein großes Handicap ist.
Da es sich wohl ausserdem um ein Neugerät handelt, wird es sich, einwandfreien Anschluss durch einen Fachmann vorausgesetzt, um einen Gewährleistungsfall / Garantiefall handeln und es ist der Händler- oder Werkskundendienst herbei zu rufen.
Mit freundlichen Grüßen
der Gilb
PS: Grundsätzlich bedeutet der Fehler "F44": Die Schnittstelle (Datenbus) zwischen Steuerelektronik und Leistungselektronik ist fehlerhaft, die Kommunikation zwischen der Steuerelektronik EPX (2N1) und Leistungselektronik EPL / EL (1N1) ist gestört.
Wenn eine 2 Minuten lange Trennung vom Stromnetz keine Besserung bringt, liegt ein Hardwarefehler vor.
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet! |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393412 Heute : 608 Gestern : 7548 Online : 549 25.11.2024 5:36 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0474350452423
|