LLoyds Herd Elektroherd zeitschaltuhr Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Herd LLoyds zeitschaltuhr |
|
|
|
|
BID = 144328
tonilein Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Elektroherd
Hersteller : LLoyds zeitschaltuhr
S - Nummer : Artikelnummer002684009
bei meinem elektroherd funktioniert leider der backofen und 1 herdplatte nicht mehr,ich weiss das es auch an der zeitschaltuhr liegt, habe gestern die sicherungen am sicherungskasten mal ausgeschaltet, da funktionierte er auch, aber nur solange auch die programmierzeit lief von ca.1,5 stunden, jetzt funktioniert es leider nicht mehr.der herd ist 5 jahre alt.wenn mir irgendjemand sagen könnte wie man die zeutschaltuhr wieder einstellt wäre ich ihm sehr dankbar.
Eilt sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sonst kann ich heute meine leckeren sachen nicht backen.
vielen dank im voraus |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400044 Heute : 7242 Gestern : 7548 Online : 755 25.11.2024 22:56 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0120491981506
|