Juno Herd Elektroherd HEE23062 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
|
|
|
BID = 380023
Isolator Gesprächig
|
|
Geräteart : Elektroherd
Hersteller : Juno
Gerätetyp : HEE23062
S - Nummer : ???
FD - Nummer : ???
Typenschild Zeile 1 : ArtNr.(7)1461-03 (kann man schlecht lesen)
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Was ist das richtige Ersatzteil?
Und wie wird diese Scheibe befestigt?
Leider konnte ich das Gerät selbst noch nicht in Augenschein nehmen. Ich soll nur ne neue Scheibe besorgen ...
Kennt jemand diesen Herd und kann mir weiterhelfen?
Gruß Thomas
Ewald4040 Urgestein
|
|
Hallo Thomas
Willkommen im Forum
Ohne die FD-Nummer des Gerätes wird ein Durchsuchen des Ersatzteilkatologs zu schwierig.
Bitte die Erzeugnisdaten angeben, dann können wir helfen.
Gruß,Ewald4040
BID = 380048
Isolator Gesprächig
|
Was um Gottes willen ist eine FD-Nummer???
Eine Seriennummer könnte ich evtl. noch beisteuern
Ist eine blöde Konstellation. Die Besitzerin des Herds ist die Schwester meines Arbeitskollegen. Ich bekomm die Informationen immer nur über drei Ecken
Gruß
Thomas
Ewald4040 Urgestein
|
Es ist eine neun bis elfstellige Nummer die mit 9 anfängt.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415658 Heute : 154 Gestern : 7490 Online : 216 28.11.2024 1:18 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0489120483398
|