Elektrolux Herd Elektroherd EON 198 K Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Herd Elektrolux EON 198 K |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 414742
patti72 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Elektroherd
Hersteller : Elektrolux
Gerätetyp : EON 198 K
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Nun habe ich schon sehr lange im web gesucht und nix gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich such eine Anschlussbelegung vom Drehknopf für den Backofen. Ich musste ihn wechseln. Leider hat der Hund meine handgeschriebene Belegung gefressen :-). Nein ich finde sie nicht mehr. Habt ihr da eine Idee?
Vielen Dank.
Patti72 |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 414746
Schiffhexler Inventar
|
|
Moin patti72
Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir die Nümmerkes. Poste mal die PCN oder F und die S Nr. vom Typenschild. Die sollten immer angegeben werden.
Gruß Schiffhexler
BID = 414763
DMfaF Inventar
|
Moin Patti72!
Unter diesem Link findest Du alle Anschlussarten für Herde:
http://www.herd.josefscholz.de/
Gruß
Bernd
PS: Gib Deinem Hund mal Fleisch!
BID = 414822
patti72 Gerade angekommen
|
Ich danke dir für den Link. Da werde ich sicher etwas finden.
MfG
Patti72
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182428180 Heute : 2140 Gestern : 5094 Online : 237 30.11.2024 12:18 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0238227844238
|