Electrolux Herd A9602

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:03:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Herd Electrolux A9602

    







BID = 164664

Elektroman

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Elektroherd
Hersteller : Electrolux
Gerätetyp : A9602
S - Nummer : 92308906
______________________

Hallo,

der Herd meiner Freundin hat den Geist aufgegegeben, d.h. genauer gesagt der Backofen, die Herdplatten funktionieren noch.

Einige Tage vorher habe ich den Backofen noch benutzt. Dabei gabe es dann eine Art "Britzeln", die Beleuchtung flackerte kurz und fiel dann aus. bei der nächsten benutzung blieb der backofen dann kalt

Was könnte das sein? Kann da ne Sicherung durch sein? Bin ein ziemlicher Elektrolaie. Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich ermitteln kann was los ist und ggf. selbst die Reparatur durchführen. Oder soll ich da besser die Finger von lassen und en Fachmann schauen lassen? Wie teuer kann das ca. werden?

Vielen Dank vorab und elektrische Grüße

Patrick

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Elektroman am 19 Feb 2005 13:22 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 164713

Fröhlich

Schreibmaschine

Beiträge: 2438
Zur Homepage von Fröhlich

 

  

Sicherungen raus!
anschlüsse der Verkabelungen durch Sichtprüfung auf
Schmorstellen untersuchen und die gefundene Stelle
reparieren.Brauchste wahrscheinlich noch nicht einmal
ein Meßgerät um den Fehler zu finden.

Fröhlich

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686636   Heute : 2530    Gestern : 12674    Online : 347        29.3.2024    8:03
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0195319652557