Bosch Herd HLT622F / HES660N02 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
| Autor |
|
Herd Bosch HLT622F / HES660N02 |
|
|
|
BID = 395877
RomanL Gerade angekommen
|
Geräteart : Elektroherd
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : HLT622F / HES660N02
S - Nummer : ?
FD - Nummer : FD 7309
Typenschild Zeile 1 : ?
Typenschild Zeile 2 : ?
Typenschild Zeile 3 : ?
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
ich will an meinem Herd Bosch HLT622F (Backofen scheint ein HES660N/02 zu sein?) den Motor reparieren, der seit geraumer Zeit polternde Geräusche macht. Da ich aber nicht weiß, welche Lagerung drin ist, wäre ein Hinweis darauf hilfreich (Sintergleitlager oder Kugellager?).
Sind die Lager tauschbar, oder muß ich in den (111,- teuren) sauren Apfel beißen und einen neuen Motor einsetzen?
Danke schon mal vorab!
MfG
Roman
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 395951
Fröhlich Schreibmaschine
|
Hallo Roman,
willkommen im Forum.
Für den Motor gibt es offiziell keine Ersatzteile.
Der Ersatzmotor 081284 kostet 81€ +MwSt+Porto.
Gruß und guten Rutsch
Fröhlich
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 6 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193227643 Heute : 5876 Gestern : 11372 Online : 102 30.9.2026 13:00 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0220148563385
|