Bosch Herd Elektroherd HET 134 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
|
|
|
BID = 425876
DerBaumberger Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Elektroherd
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : HET 134
S - Nummer : 146575
FD - Nummer : HEN 225T
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Tach auch ,ich benötige Hilfe für folgendes Problem: Bei meinem Bosch E-Herd schaltet die rechte "Platte" meines abgemahnter Begriff feldes bei erreichen der Temperatur nicht mehr ab. Wäre nett,wenn mir jemand einen Tipp geben könnte woran es liegt und wo ich das defekte Bauteil finden kann. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 425879
DerBaumberger Gerade angekommen
|
|
T`schuldigung habe den bösen Begriff verwendet. Ich mein natürlich mein "heißmachspezialglasfeld" |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415865 Heute : 361 Gestern : 7490 Online : 180 28.11.2024 4:28 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0404298305511
|