Bauknecht Herd Elektroherd ESZ 3481 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
|
|
|
BID = 389199
elektronika Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Elektroherd
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : ESZ 3481
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Kann mir bitte,bitte jemand sagen, ob die Tür passen würde.
Und entschuldigung nochmal, dass ich so dusslig (und eilig) frage.
Hab mich schon bei ERsatzteilanbietern umgesehen, aber der Typ wird nicht mehr geführt.
Verzweifelte Grüße
Elektronika |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 389252
Jürgen288 Inventar

|
|
Hallo elektronika,
Hiervon gibt es 21 Modelle!
Gib uns bitte die komplette Modell-Nr., sowie die 12stellige
Geräte-Nr.85.... noch durch.
Gruß Jürgen
BID = 389324
|
hallo jürgen,
danke fürs antworten. also ich hab mal in der seite des herdes nachgesehen (sehr einfach , es fehlt sowieso die tür  ), dort steht die nummer 855623601000149514004947 (kann denn jemand soviel nummern lesen).
Gäbe es denn irgend wie andere Möglichkeiten, den Herd wieder auf Vordermann zu bringen?. Männe hat schon andre Tür gebracht, um das Glas auszutauschen (diese Tür passt nicht, der bringt doch das Glas nicht weg - oder doch).
Hilfe - Elektronika
BID = 389336
Jürgen288 Inventar

|
Hallo Elektronika,
12stellig reicht
Die Glasscheibe für Euren Herd ist bei "Bauknecht" nicht mehr lieferbar.
Passende Glasscheibe wäre noch in folgenden Modellen:
ESN3411BR, ESN3481BR, ESN3480BR, ESZ3411BR, ESZ3481BR u. ESZ3480BR
Vielleicht könnt Ihr im Internet noch was finden.
Gruß u. Erfolg bei der Suche
Jürgen
BID = 389363
Fröhlich Schreibmaschine
|
Versteh ich jetzt nicht so richtig.
Habe gestern erst eine bestellt.Kostet 102,91€ +MwSt +Porto.keinerlei Hinweis, daß nicht mehr lieferbar.
Wenn ihr nicht weiter kommt, dann mal ne PN an mich.
Gruß Fröhlich
BID = 389417
|
hallo,
vielen Dank euch beiden. uns wurde auch bei bauknecht gesagt, die tür gäbe es nicht mehr.
mein problem sind aber auch meine finanzen. der ganze herd incl. Glas-Kochfeld hat nicht mal so viel gekostet wie die Tür.
Könnte mir denn evtl. noch jemand Auskunft geben, welche Whirlpool, Ignis und Philips baugleich sind (hab schon versucht zu googeln, komm aber nicht recht weiter). Dann könnte ich mich ja mal bei ebay umsehen (oder gäbe es noch eine andere Möglichkeit). Männe war auch schon beim hiesigen Elektroschrottplatz. Dort gibts alles, nur keine Herde
Dabei wollte ich doch endlich nach 20 Jahren mal wieder eine Weihnachtsgans braten.
Vielen Dank für die Mithilfe
 Elektronika
BID = 389420
|
Ach ja, hab noch einen bei Ebay zu beobachten. Ist ein Whirlpool AKP 501. Würde denn die komplette Tür passen? Weiß das wer?? - Das Angebot endet heute abend.
Hoffnungsvolle Grüße
Elektronika
BID = 389482
Fröhlich Schreibmaschine
|
Es passen nur Scheiben von BK-Herden:
ESN3481,ESN3411,ESN3480,ESZ3411,ESZ3481 und ESZ3480.
Ob sie noch mit anderen kompatiebel sind, weiß ich leider auch nicht.
Fröhlich
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183813824 Heute : 181 Gestern : 9065 Online : 261 26.4.2025 0:28 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,050507068634
|