Aeg Herd Elektroherd competence 4040-1-M Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Herd Aeg competence 4040-1-M |
|
|
|
|
BID = 396361
jackrabbit1958 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Elektroherd
Hersteller : Aeg
Gerätetyp : competence 4040-1-M
S - Nummer : 11259519
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Er schaltet selbständig immer wieder ein und aus.
Die Abstände sind sehr unregelmässig. Es kann sein dass er
5 mal hintereinander ein und ausschaltet oder dann für ca 1 min einschaltet und wieder aus.
Dieser Herd ist der Zweite,da der Erste schon nach einer Woche mit dem gleichen Fehler ausgetauscht wurde.
Leider bekam ich zu diesem Fehler vom Elektriker keine
Rückmeldung.
Bin für einen Tip schon im voraus sehr, sehr dankbar .
Viele Grüsse
Gerhard
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 396365
DMfaF Inventar
|
|
Dann würde ich dem Elektriker auf die Füße treten,weil Du ja den gleichen Fehler wieder hast. |
BID = 396369
|
Hallo,
nach 3 Jahren wird da nichts zu machen sein,
da diese Firma nicht mehr existiert.
Grüsse Gerhard
BID = 396375
Tommi 05 Schreibmaschine
|
E Nr. oder PNC Nummer vom Gerät.
Was hast Du für ein Problem mit dem Herd? Kann mir nicht vorstellen,das er sich von selbst an und ausschaltet.Also erkläre mal etwas genauer wo der Haken ist.
Tommi
|
Hallo Tommi,
PNC 940316613
Der Fehler zeigt sich tatsächlich wie beschrieben.
Ich verfolge dies schon einen Tag.
Ich kann mir dies nicht richtig erklären,da ich auch aus
der Elektronikbranche komme.
Könnte dieser Fehler mit dem Türschalter in Verbindung
gebracht werden??
Grüsse Gerhard
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416041 Heute : 538 Gestern : 7490 Online : 279 28.11.2024 6:48 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0527420043945
|