AEG Herd Elektroherd Backofen Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Herd AEG Backofen |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 457588
ipwschmidt Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Elektroherd
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Backofen
Typenschild Zeile 1 : Aeg Competence 5700B-W
Typenschild Zeile 2 : Typ 56BBS32KO
Typenschild Zeile 3 : KD 611.575 871-064/653539
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Hallo Ihr Lieben ,für Eure Hilfe wäre ich mal wieder Dankbar , ich sitze vor einem AEG Competence 5700B-W, kein Licht keine Heizung aktiv, diese sind Durchgemessen und OK sowie der Klick´s , ich finde keine weitere Sicherung , Allerdings ist auf der Vorderseite ein "Wiederstand in Kunststoff " mit dem ich nicht´s anzufangen weiss oder wie ich diesen Kontrolliere, für eure hilfe wäre ich dankbar grüße und danke im Voraus Ipwschmidt |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 457595
röhre Inventar
|
|
Hallo.
Wo genau sitzt dieses Teil?
gruß
röhre
BID = 457608
DMfaF Inventar
|
Moin!
Hast Du schon am Klemmbrett vom Ofen nachgemessen, ob alle Spannungen korrekt anliegen?
Gruß
Bernd
BID = 457615
Ewald4040 Urgestein
|
Der sogenannte Widerstand ist die Mikrotemeratursicherung. Wenn diese unterbrochen ist, wird die Funktion des BO abgeschaltet. Sicherung ohmisch durchmessen. Kostet bei AEG 26,12€ und hat die ET-Nummer 899661194751/7
BID = 457639
ipwschmidt Gelegenheitsposter
|
Hallo und guten morgen Ihr Lieben ,scheinen ja alle kein WE zu haben !!, ich danke Euch und danke an Ewald , fehler gefunden grüße IPWschmidt ,die Sicherung war´s
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385843 Heute : 568 Gestern : 6874 Online : 489 24.11.2024 5:28 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0431292057037
|