AEG Herd Elektroherd 53 520 D Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
|
|
|
BID = 130540
koli3 Gerade angekommen Beiträge: 19 Wohnort: 49479
|
|
Geräteart : Elektroherd
Hersteller : AEG
Gerätetyp : 53 520 D
S - Nummer : KD 611410410
FD - Nummer : 075 292521
Messgeräte : Multimeter
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 130579
rudi ratlos Schriftsteller
|
|
Hallo,
Wird der Sensorschalter in der Mulde defekt sein.
Kömmt öfter mal vor.
Gruß Rudi
VA-Schraube Schriftsteller
|
Hallo,
da müssten zwei Relais auf der Sensorplatine sitzen.Die mal auf kalte Lötstellen überprüfen.
Gruß VA-Schraube
BID = 130633
koli3 Gerade angekommen Beiträge: 19 Wohnort: 49479
|
Hallo Zusammen.
Danke für die Tipps.Werde ich mal Prüfen.
MFG. Lothar
BID = 130638
sam2 Urgestein
|
Hallo koli3,
und warum machst Du dafür gleich ein neues Thema auf, statt die fehlenden Angaben in dem schon begonnenen nachzutragen???
Derartige Doppelpostings sind hier im Forum unerwünscht!
Eigentlich sollte man diesen Trread hier schließen. Weil heute Sonntag ist und die Kollegen sich mit den Antworten schon Mühe gegeben haben, werd ich mal ausnahmsweise den ersten schließen.
Also bitte zukünftig an die Regeln des Forums halten.
Danke!
Gruß,
sam2
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388946 Heute : 3681 Gestern : 6874 Online : 652 24.11.2024 14:09 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,02516913414
|