??? Herd

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:35:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Herd ???

    







BID = 148017

FriedhelmEichin

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Elektroherd
Hersteller : ???
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo,
ich besitze einen absoluten Oldtimer-Herd aus den 60er Jahren. Um es genauer zu sagen handelt es sich um eine Edelstahlspüle mit 2 Kochplatten. Ein Typenschild gibt es nicht.
Da ich dieses Relikt auch weiterhin für die Nachwelt erhalten möchte, benötige ich 2 Schaltknöpfe für die Herdplatten (7-Stufen) in den Farben grau, schwarz oder braun mit einer abgeflachten 6 mm Bohrung (6/4).

Ich würde mich über eine Bezugsquelle sehr freuen.
Grüße
Friedhelm

Erklärung von Abkürzungen

BID = 148185

rudi ratlos

Schriftsteller



Beiträge: 983
Wohnort: Oberes Ösiland

 

  

Hast du hier im Shop schon gesucht??

Gruß Rudi

_________________
Das Gerät kann nicht viel haben, es hat ja gestern noch funktioniert

Erklärung von Abkürzungen

BID = 148495

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13749
Wohnort: 37081 Göttingen

Hi,
schau mal auf einem Schrottplatz, oder geh dahin, wohin der Sperrmüll abgefahren wird (Stadtreinigung).
Gruß
Peter

Erklärung von Abkürzungen

BID = 148814

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Hallo Friedhelm,

wenn Du aber gerne solche Knöpfe in neu haben möchtest und im Forums-Shop nicht bekommen solltest, dann schick mir ne PM!

Gruß,
sam2

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687555   Heute : 3449    Gestern : 12674    Online : 576        29.3.2024    9:35
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0239720344543