Herd Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
| Autor |
|
|
BID = 119915
ArminR Gelegenheitsposter

|
Geräteart : Elektroherd
Mit einem neuen ebenen Topf ist das gleiche Spiel.
Woran könnte das liegen ? Vielleicht am Temperaturfühler ??
Wie kann ich das am einfachsten überprüfen ??
Leider weiss ich gerade die Gerätetype nicht.
Im voraus schon vielen Dank für die Typs...
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 119970
röhre Inventar

|
Entweder schalten der Innere und der Äußere Ring gleichzeitig, oder der äußere Ring hat ein def. Anschlußdraht.
Anschlüsse an der abgemahnter Begriff heizung prüfen.
röhre
BID = 121268
Gunslinger Gesprächig

|
hallo erstmal,
problem schon gelöst oder sind noch infos nötig ?
bis neulich
gunslinger
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 121388
rudi ratlos Schriftsteller

|
Hallo,
Könnst mir auch vorstellen, dass das ein Problem des Zweikreisreglers ist. Der 2. Kreis wird meist über einen aufgesetzten Schalter geschaltet - und der könnte eine Macke haben.
LG Rudi
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192997406 Heute : 508 Gestern : 9887 Online : 161 15.9.2026 1:43 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0855481624603
|