Herd Elektroherd 

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2025  22:43:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Herd

BID = 79133

huhuu

Gerade angekommen

Geräteart : Elektroherd

HI,
ich möchte wegen platzmangel in der Küche ein autarkes abgemahnter Begriff kochfeld mit einer Spülmaschine unterbauen. Darf man das, ohne das mir der Rest der Küche abbrennt?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 79286

röhre

Inventar

Würde ich von abraten.
Beim öffnen der Spülmaschine, je nach Ablauf, entweichen Dämpfe.
Das kann zu Korrison am Feld und evtl. zu Isolationsfehlern, Kurzschlüsse führe.

röhre

BID = 79898

huhuu

Gerade angekommen

Servus,
und wenn ich das Kochfeld "einpacke", eventuell nach unten mit einer nicht brennbaren Platte und den Rest mit Silikon ausspritze. Habe ich dann irgendwelchen Wärmestau oder ähnliches?

BID = 79941

röhre

Inventar

Die Wärme spielt eine untergeordnete Rolle.
Es gibt ja auch Kochfelder ohne Backofen.
Sie haben unter dem Kochfeld einen Schaltkasten.
Die Feuchtigkeit ist das Übel. Wenn Du das in den Griff bekommst, hast Du gewonnen.

gruß
röhre

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 186845381   Heute : 43086    Gestern : 47700    Online : 578        26.11.2025    22:43
22 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.73 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0164701938629