Zanussi Geschirrspüler Spülmaschine IT 5614 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
| Autor |
|
Geschirrspüler Zanussi IT 5614 |
|
|
|
|
BID = 412933
Angelina Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Zanussi
Gerätetyp : IT 5614
S - Nummer : 81000159
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
ich bin seit gestern endlich stolzer Besitzer einer Spülmaschine, habe sie heute angeschlossen - und intelligenterweise beim Testlauf vergessen, den seperaten Wasserhahn aufzudrehen. Sie hat wohl auch gepumpt, aber es kam natürlich nicht viel . Danach habe ich noch einige Versuche gestartet (diemal mit Wasser..), ein wenig hat sie scheinbar auch gepumpt (unten war Wasser drin, das muss neu sein, sonst wäre es mir gestern beim Transport aufgefallen..), aber dann aufgehört und jetzt blinkt die Kontrolllampe für das Programmende permanent.
Die Bedienungsanleitung sagt dazu, man solle die Maschine aus- und wieder einschalten, aber dann blinkt die Lampe wieder. Ich kann ihr keinen Kontrollton entlocken, alles, was sie tut, ist vor sich hinblinken. Auch ausstecken und wieder einstecken hilft nichts, sie reagiert auch auf keinen Tastendruck oder Kombination (z.B. Einstellen der Wasserhärte).
Bin für jede zündende Idee dankbar
Angelina |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 412945
Ewald4040 Urgestein

|
|
Hallo Angelina
Willkommen im Forum
Ohne PNC-Nummer (Erzeugnisnummer) kann nicht geholfen werden. Bitte die Daten durchgeben.
Gruß,Ewald4040
BID = 412948
|
Na das ging fix
Im Angebot hätte ich:
Type: 91173-7A
Prod.-No. 911727005
Oder brauchst du was ganz anderes?
Angelina
BID = 413000
|
Kleines Update: Hatte ihn den Tag über ausgeschaltet und habe eben, mehr aus Spaß, das Gerät wieder angeschaltet - Blinklicht aus. Programm gewählt, jetzt spült er gerade eine Runde leer (Gebrauchtmaschine..).
Falls jemandem etwas einfällt, wäre ich ihm trotzdem sehr dankbar - ich fürchte, das war nicht das letzte Mal.. Vielleicht war das Intervall zwischen aus- und wieder einschalten vorher auch immer zu klein.
Manchmal glaube ich, ich brauche keinen Elektroniker, sondern einen Exorzisten..
BID = 413033
Ewald4040 Urgestein

|
Beim Transport und Einbau kann etwas Wasser aus der Wassertasche in die Bodenwanne gelangt sein. Dort ist ein Schwimmer mit Schalter verbaut. Das Gerät geht bei Aktivierung des Schalters auf Störung. Vermutlich ist das Wasser verdunstet, und alles ist gut.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187999984 Heute : 4000 Gestern : 15227 Online : 224 29.12.2025 13:21 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0276629924774
|