Zanussi Geschirrspüler Spülmaschine  IT 5614

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 12 2025  13:21:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Geschirrspüler Zanussi IT 5614

BID = 412933

Angelina

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Zanussi
Gerätetyp : IT 5614
S - Nummer : 81000159
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Hallo,

ich bin seit gestern endlich stolzer Besitzer einer Spülmaschine, habe sie heute angeschlossen - und intelligenterweise beim Testlauf vergessen, den seperaten Wasserhahn aufzudrehen. Sie hat wohl auch gepumpt, aber es kam natürlich nicht viel . Danach habe ich noch einige Versuche gestartet (diemal mit Wasser..), ein wenig hat sie scheinbar auch gepumpt (unten war Wasser drin, das muss neu sein, sonst wäre es mir gestern beim Transport aufgefallen..), aber dann aufgehört und jetzt blinkt die Kontrolllampe für das Programmende permanent.

Die Bedienungsanleitung sagt dazu, man solle die Maschine aus- und wieder einschalten, aber dann blinkt die Lampe wieder. Ich kann ihr keinen Kontrollton entlocken, alles, was sie tut, ist vor sich hinblinken. Auch ausstecken und wieder einstecken hilft nichts, sie reagiert auch auf keinen Tastendruck oder Kombination (z.B. Einstellen der Wasserhärte).

Bin für jede zündende Idee dankbar

Angelina

Erklärung von Abkürzungen

BID = 412945

Ewald4040

Urgestein

Hallo Angelina
Willkommen im Forum
Ohne PNC-Nummer (Erzeugnisnummer) kann nicht geholfen werden. Bitte die Daten durchgeben.
Gruß,Ewald4040

BID = 412948

Angelina

Gerade angekommen

Na das ging fix

Im Angebot hätte ich:

Type: 91173-7A
Prod.-No. 911727005

Oder brauchst du was ganz anderes?

Angelina

BID = 413000

Angelina

Gerade angekommen

Kleines Update: Hatte ihn den Tag über ausgeschaltet und habe eben, mehr aus Spaß, das Gerät wieder angeschaltet - Blinklicht aus. Programm gewählt, jetzt spült er gerade eine Runde leer (Gebrauchtmaschine..).

Falls jemandem etwas einfällt, wäre ich ihm trotzdem sehr dankbar - ich fürchte, das war nicht das letzte Mal.. Vielleicht war das Intervall zwischen aus- und wieder einschalten vorher auch immer zu klein.

Manchmal glaube ich, ich brauche keinen Elektroniker, sondern einen Exorzisten..

BID = 413033

Ewald4040

Urgestein

Beim Transport und Einbau kann etwas Wasser aus der Wassertasche in die Bodenwanne gelangt sein. Dort ist ein Schwimmer mit Schalter verbaut. Das Gerät geht bei Aktivierung des Schalters auf Störung. Vermutlich ist das Wasser verdunstet, und alles ist gut.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187999984   Heute : 4000    Gestern : 15227    Online : 224        29.12.2025    13:21
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0276629924774