Zanussi Geschirrspüler Spülmaschine ID6345 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Zanussi ID6345 |
|
|
|
|
BID = 83688
AnJa Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Zanussi
Gerätetyp : ID6345
FD - Nummer : 420631
Typenschild Zeile 1 : 911N82-2F
Hilfe!!! Meine Spülmaschine pumpt nicht mehr richtig ab, es bleibt immer eine trübe Wasserlache zurück(ca Sieb ist bedeckt.).Pumpe läuft, schafft aber nicht das komplette Pensum. Wenn man den Ablaufschlauch abmacht und auf Bodenhöhe bringt, läuft das Wasser ab.Siebe habe ich gereinigt. Was kann ich tun??? Vielen Dank vorab für Eure Antworten
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 83732
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo Anja,
Zitat :
| Meine Spülmaschine pumpt nicht mehr richtig ab, es bleibt immer eine trübe Wasserlache zurück |
Wie hoch ist der Abwasseranschluss?
Wurde die Maschine neu installiert?
Wie ist der Abwasserschlauch verlegt?
Gruss Jürgen
BID = 83757
AnJa Gerade angekommen
|
Zitat :
Jürgen288 hat am 17 Jul 2004 16:37 geschrieben :
|
Hallo Anja,
Zitat :
| Meine Spülmaschine pumpt nicht mehr richtig ab, es bleibt immer eine trübe Wasserlache zurück |
Wie hoch ist der Abwasseranschluss?
Wurde die Maschine neu installiert?
Wie ist der Abwasserschlauch verlegt?
Gruss Jürgen
Hallo, Jürgen!
Danke für Deine schnelle Antwort. Die Spülmaschine lief bereits seit drei Jahren ohne Mucken.Der Abwasseranschluss ist auf ca 0,5m instaliertund der Abwasserschlauch liegt ca.10cm höher.
Gruss
AnJa
|
BID = 83758
Jürgen288 Inventar
|
Hallo Anja,
gib mal bitte noch die E-Nr. durch
Gruss Jürgen
BID = 83761
AnJa Gerade angekommen
|
Hallo, Jürgen!
E-Nr.??? Es gibt nur noch eine weitere Nr.:911841042.
Gruss
AnJa
BID = 83854
Inge Koschmidder Stammposter
|
Hallo
Gehe auf www.teamhack.de
und schaue dir dort unter Reparaturanleitungen ->Geschirrspüler die Datei UAPumpe.pdf an.
Gruß
Inge Koschmidder
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431693 Heute : 5656 Gestern : 5094 Online : 336 30.11.2024 22:46 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0382308959961
|