Whirlpool Geschirrspüler Spülmaschine  ADP 903

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  07:56:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Geschirrspüler Whirlpool ADP 903

BID = 206130

****Koch

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : ADP 903
S - Nummer : 854290322110
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Hallo ihr Elektronikspezies,habe ein Problem mit meinem Geschirrspüler.die dichtung im Spülraum oben hat sich zerbröselt,Wasser ist in die Bodenwanne gelaufen.Fehlermeldung=Schalter blinkt.Reset gemacht,beim einschalten pumpt Maschine jetzt ab,Wasser läuft ein,Spülgang startet aber Wasser wird nicht heiß,
hab jetzt Maschine spannungsfrei gemacht.Verkleidungen abgebaut und suche nun nach einem Sicherungsschalter o.Ä.
um die Heizung wieder einzuschalten(falls es so etwas gibt).Oder was könnte sonst die ürsache sein,das die Maschine nicht mehr heizt.
MfG euer ****Koch

Erklärung von Abkürzungen

BID = 206179

****Koch

Gerade angekommen

Kann mir denn wirklich niemand helfen? Meine frau killt mich wen sie weiter mit der Hand spülen muß
Ebbarmt euch bitte!!

BID = 206207

Fröhlich

Schreibmaschine

Zur Homepage von Fröhlich

Bevor Du Dich killen läßt,spendier Deiner Frau nen Techniker.Wüßte nicht was ne Türdichtung mit der Heizung zu tun hat.

Fröhlich

BID = 206229

****Koch

Gerade angekommen

Nein wir haben uns falsch verstanden.Da gibts so ein plastikteil das im Spülraum innen angebracht ist neben dem oberen Sprüharm etwa mittig der maschine,das ist spröde geworden.durch das loch ca. 5cm Durchmesser ist wohl während des Spülvorgangs Wasser in die Bodenwanne gelaufen und seitdem heizt die Maschine nicht mehr.
Ich wollte nur wissen ob ich mir eine teure Kundendienstarbeit ersparen kann und ob es einen einfachen Trick gibt die heizung wieder in gang zu bringen.Alleine die
anfahrt durch den KDmacht mich ja schon um 50€ ärmer.und wen
lohnt sich eine Reparatur oder soll ich mir gleich eine neue Maschine kaufen?
Gruß Richard

BID = 206247

Bau-Knecht

Gesprächig

Das Teil meinst du?

BID = 206250

Bau-Knecht

Gesprächig

Wenns weiter nix isssssss.

Bestell dirs!

Dichtung 4812 4666 8475 ca. 8 €
Abdeckung 4812 4627 8994 ca. 5 €

BID = 206252

****Koch

Gerade angekommen

Hallo Bau-Knecht,nein das Teil das ich meine ist direkt oben im Spülraum quasi durch die Decke ohne eine für mich ersichtliche Funktion also am Himmel des Spülraums.Es war mit einen Gummipropfen verschlossen welchr porös wurde und einfach rausgefallen ist in den geschirrkorb
Gruß Richard

BID = 206256

Bau-Knecht

Gesprächig

ach so

BID = 206262

****Koch

Gerade angekommen

Neben dem Spülarm in der Decke des Spülraums.
aber wie gesagt das Wasser wird nicht mehr heiß seit Wasser in die Bodenwanne gekommen ist.
Gruß Richard

BID = 206429

Fröhlich

Schreibmaschine

Zur Homepage von Fröhlich

Das ist ein Blindstopfen. ET.Nr. 481246278998.
Wenn das Gerät frei steht,solltest Du mal direkt an der Heizung messen,ob diese noch i.O. ist.Hierzu am besten ,von vorn gesehen,die rechte Seitenwand abnehmen.

Fröhlich

Liste 1 WHIRLPOOL    Liste 2 WHIRLPOOL   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182386109   Heute : 840    Gestern : 6874    Online : 803        24.11.2024    7:56
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0504388809204