Siemens SpüMa Topline electronic

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  08:59:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
SpüMa Siemens Topline electronic

    







BID = 170181

Regbow

Aus Forum ausgetreten
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Topline electronic
S - Nummer : SN 58302/01
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hi All,


Kann mir jemand weiterhelfen, habe einen Siemens Geschirrspüler, etwa 10 Jahre alt, noch gut in Schuss

Er hat jetzt die Problematik entwickelt, dass er das Wasser das zufliesst sofort wieder abpumpt, das bei jedem beliebigen Programmstand. Macht er erst seit einem Stromausfall, bzw. Unterspannung(15 Volt Wechselspannung, eine Steckdosenleiste machte schlechte Kontakte, leider besitze ich keine Bedienungsanleitung, bzw. Schaltpläne).

Den Schwimmerschalter im Unterboden hab ich manuell betätigt, schaltet wunderbar und ist völlig trocken.

Wer kann mir weiterhelfen? Dank im Voraus

Gruss Regbow

Erklärung von Abkürzungen

BID = 170243

röhre

Inventar



Beiträge: 3405
Wohnort: Grenzgebiet NRW-Hessen

 

  

Läuft die Pumpe immer?

_________________
Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten.
Immer schön die VDE-Vorschriften beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 170288

Regbow

Aus Forum ausgetreten

[quote]
röhre schrieb am 2005-03-06 12:58 :
Läuft die Pumpe immer?

es startet das programm, dann schaltet das Schaltwerk und dann pumpt die maschine ab und Wasser läuft zu, wenn ich die Tür öffne dann steht auch nie Wasser im Spülraum

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180897497   Heute : 2313    Gestern : 9164    Online : 527        16.4.2024    8:59
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,013561964035