Siemens Geschirrspüler Spülmaschine Top Line Auqa Sensor Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Siemens Siemens Top Line Auqa Sensor |
|
|
|
|
BID = 308234
cokoba Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Siemens Top Line Auqa Sensor
S - Nummer : SE 65560/01
FD - Nummer : 7609 600022
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Da das Gerät schon ziemlich alt ist (wir haben 1998 unsere Küche bekommen und da war er schon drin), weiß ich nicht ob es überhaupt noch Ersatzteile für dieses Gerät gibt.
Wie muss ich den hier danach suchen?
LG cokoba |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 308243
Jever Stammposter
|
|
Teilenummer 165886 zu bestellen bei Bosch 01801-335304
MfG Jever |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422147 Heute : 1187 Gestern : 5459 Online : 401 29.11.2024 9:44 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0145461559296
|