Siemens Geschirrspüler Spülmaschine SE65560 / 21 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Siemens SE65560 / 21 |
|
|
|
|
BID = 466391
surfer1010 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : SE65560 / 21
S - Nummer : TYP S9VT1S
FD - Nummer : 8003
Typenschild Zeile 1 : SE65560/21
Typenschild Zeile 2 : FD 8003 800101
Typenschild Zeile 3 : S9VT1S
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Wer kann mir sagen wo ich an der Maschine welche Spannungen messen kann/ muss. Hat vielleicht jemand einen Verdrahtungsplan für mich ?
Oder zumindest die Pinbelegung der Elektronik damit ich die Betriebsspannungen mal prüfen kann.......
Die Frage ist:
wo bekommt die Elektronik ihre Energie her, wieviel Volt bekommt sie ? Warum hat der Einschalter so viele Kabel ?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Maschine ist schon geöffnet und ein wenig zerlegt.
vielen Dank
surfer1010 ( Mailto surfer1010 (äht) gmx.de (automatisch editiert wegen spamgefahr) ) |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 466440
Ewald4040 Urgestein
|
|
Schaltplan, PIN-Belegung? Warum wird die Spannung nicht am Einschalter, dahinter, und am Eingang der Elektronik gemessen? Was ist mit dem Türschalter? Einen Schaltplan der Elektronik gibt es nicht, würde Dir wahrscheinlich auch nicht helfen. Fang mit den simplen Dingen an, und zäum das Pferd nicht von hinten auf.
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182298033 Heute : 4412 Gestern : 4456 Online : 535 7.11.2024 23:47 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0145661830902
|