Siemens Geschirrspüler Spülmaschine  se65560

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  17:08:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Geschirrspüler Siemens se65560

    







BID = 85008

rokuna

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : se65560
S - Nummer : 01
FD - Nummer : 7609
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
nach einschalten der spülmaschine gab es nach 10 minuten ein knackgeräusch und danach machte sie gar nichts mehr.
Alle Anzeigen sind aus. Spannung liegt an der Maschine an.
Wer kann helfen?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 85016

chris66

Schreibmaschine



Beiträge: 1039
Wohnort: Purkersdorf/Österreich

 

  

Hi Rokuna,

Wasser noch in der Maschine?

Sicherung bei Knack ausgelöst?

FI bei Knack gefallen?

Wo in der Maschine liegt noch Spannung an?

chris

Erklärung von Abkürzungen

BID = 85021

rokuna

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Hallo Chris,

Wasser noch in der Maschine? Ja

Sicherung bei Knack ausgelöst? Nein

FI bei Knack gefallen? Nein

Spannung liegt hinter den Klemmen in der Maschine an.
Habe mit der Demontage der Tür gezögert, da es da einen Trick geben muß, und ich die Tür, bzw. die Türblende nicht demolieren wollte.







Erklärung von Abkürzungen

BID = 85026

chris66

Schreibmaschine



Beiträge: 1039
Wohnort: Purkersdorf/Österreich

Hm, ich glaub' jetzt muß ich mich ausklinken.

Vielleicht hat der Aquastop angesprochen...

Aber besser auf SpüMa-Experten warten!

Oder dieser Thread hilft weiter (gleiche SpüMa, aber anderer Fehler; vielleicht genügt Reset): https://forum.electronicwerkstatt.d.....60%2A

ciao
chris

[ Diese Nachricht wurde geändert von: chris66 am 22 Jul 2004 15:17 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 85077

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

Hallo Rokuna,

Zitat :
se65560

Gib bitte die komplette E-Nr. se65560... an!

Gruss Jürgen

_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 85086

rokuna

Gerade angekommen


Beiträge: 4

laut einer früheren Rechnung sind mir folgende Nummern bekannt.
Gerät Index FD

SE65560 /01 7609

Ein Typenschild kann ich nicht finden. Habe das Gerät vollständig ausgebaut. (es handelt sich um einen vollintegrierten geschirrspüler) Möglicherweise hinter der Frontblende ?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 85126

rokuna

Gerade angekommen


Beiträge: 4

[quote]
hier die genauen angaben der maschine entsprechend typenschild:
E-Nr. SE 65560/01
Typ 99VT1S
FD 7609 430077
SE 65560 0730 300 660

Ich habe die tür auseinandergebaut, die spannung liegt
noch an der platine an (gr/sw-draht). display zeigt nichts an, maschine ruckt sich nicht, totale funkstille.
mein problem: ich habe weder stromlauf- noch funktionsplan.
kann mir jemand helfen, die maschine ist noch nicht mal 7 jahre alt und ich habe keine lust, schon wieder viel geld in eine neue maschine zu investieren.
mfg rokuna

Erklärung von Abkürzungen

BID = 85134

bluecam

Gelegenheitsposter



Beiträge: 54

du brauchst ein neus Modul 264636 lautet die Bestellnummer. Hier ist die Betriebsspannung innerhalb des Moduls ausgefallen. (schaltnetzteil)

viel spass

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180938383   Heute : 5725    Gestern : 9165    Online : 507        20.4.2024    17:08
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0211720466614