Siemens Geschirrspüler Spülmaschine  SE54530_11

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  19:43:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Geschirrspüler Siemens SE54530_11

    







BID = 162901

Svehan

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : SE54530_11
______________________

Hallo miteinander,

das Forum ist echt super, habe allerdings auch ein Problem:

Nach starten eines Programmes meiner Spülmaschine SE54530_11 läuft diese wie gewohnt los, aber der Spülvorgang dauert in der Regel min. 3 Std und dann wird nicht getrocknet.

Der Servicetechniker war da und konnt sich das Phänomen nicht erklären, hätte gemeint er müsse sie mitnehmen und sich halt 3 Std. neben die Maschine stellen..... LOL

Hat irgend jemand eine Ahnung was da Defekt sein könnte?

THX im Voraus!

MfG
Svehan

Erklärung von Abkürzungen

BID = 163033

bernieking

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Mannheim

 

  

Heitzt die Maschine überhaupt???

Nach 3Std. wird Programm bewusst beendet durch die Steuerung!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 163246

Svehan

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hi bernieking,

soweit wie ich das behaupten kann ist auch der Spülgang kalt; obwohl ich das Programm 65°C gewählt habe.

Vor ca. 4Jahren wurde schon trat ein ähnlicher Fehler auf, wo nicht getrocknet wurde; allerdings der Spülgang war i.O.

Nun ist es so, wenn er in den Spülgang wechselt (mittlere Stellung vom Minus in der Anzeige), dann schaut es so aus, als ob er gar nicht mehr in den Trockengang wechseln möchte.

Nun, wenns die Steuerung währe, dann müsste er doch irgend wie noch heizen, oder?

THX

Svehan

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180921699   Heute : 6600    Gestern : 9237    Online : 592        18.4.2024    19:43
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0155069828033