Siemens Geschirrspüler Spülmaschine S9VT1S Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Siemens S9VT1S |
|
|
|
|
BID = 367639
31782506 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : S9VT1S
FD - Nummer : 8203
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Keine LED an den Programmtasten.
Reset oder längeres Trennen vom Netz keine Auswirkung.
Nach Suche im Internet bin ich auf das Forum gestoßen.
Nach Lesen der entsprechenden Themen habe ich die Platine unter der Tastatur in der Fronttür ausgebaut. Auf dieser Platine sind 2 Bauteile beschädigt (Gehäuseteile abgeplatzt).
Kennt jemand diesen Fehler?
Hat jemand eine Schaltung/Bestückungsliste der Platine?
Kann ich die Platine einfach ersetzen oder handelt es sich um einen Folgefehler anderer Bauteile?
Wer liefert Bauteile/Platine?
Gruß,
macht weiter so mit dem Forum
JO
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 369557
31782506 Gerade angekommen
|
|
Hallo,
aufgrund meiner Gerätedaten habe ich mir das Steuermodul bestellt.
Das Modul 264636 welches mehrfach für meinen Geschirrspüler genannt wurde passt jedoch nicht.
Die Bilder zeigen die Platine mit den defekten Halbleitern.
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : S9VT1S
ENr: SL64A560/13
FD8203 770224
SL6A560
Unterbaugerät mit Bedienung und Anzeige auf der Türoberkante
Bezeichnung meines Steuermoduls (gelbes Label auf dem Platinenträger):
AKO 546 381
EEP 49 407 - 12
BSH 5600.040.089
Herstellung 12.03.02
Der Ausgang des Halbleiters verläuft über Stecker VER1 4 über eine Steckerleiste in der Bodenwanne zu einem Bauteil neben dem Trübungssensor (Bild4, rote Leitung am 3fach-Stecker).
Was wird hier angesteuert? Wie lässt sich ein Defekt erkennen (elektrische Werte)?
Gruß,
JO
|
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394090 Heute : 1286 Gestern : 7548 Online : 573 25.11.2024 9:19 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0159039497375
|