Siemens Geschirrspüler Spülmaschine  S8H2S

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  00:36:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Geschirrspüler Siemens S8H2S

BID = 119426

SLOBO

Gerade angekommen

*schieb hoch*

Hat jemand einen Tipp?

Gruß
SLOBO

Erklärung von Abkürzungen

BID = 119440

sam2

Urgestein

Kabelbaum auf Unterbrechungen prüfen, insbesondere im Bereich des Türscharniers!

BID = 121572

SLOBO

Gerade angekommen

So, habe jetzt den Kabelbaum überprüft, da wo ich hingekommen bin sogar durchgemessen. Leider ist alles in Ordnung.

Wie soll ich weiter vorgehen?

Was mich primär interessiert ist, von wo kriegt das Magnetventil der rechten Wassertasche den Befehl zum ablassen des Wassers?

Mfg
SLOBO

BID = 125696

SLOBO

Gerade angekommen

*letzter Versuch*

So, nachdem ich wieder keine Antwort bekommen habe, nähme ich mal an, daß mir keiner helfen will/kann.
Damit habe ich wirklich kein problem, es wäre aber fair, darüber eine Antwort zu kriegen um weitere Schritte (z.B. Service anzurufen)vornehmen zu können.
Also, wenn jemand noch ein Tipp oder eine Antwort auf meine bisher gestellten Fragen hat, her damit!
Falls nicht, bitte auch um eine Antwort!

Schöne Grüße noch
SLOBO

p.s. falls es jemanden aus München gibt, der sowas vor Ort reparieren oder den Fehler diagnosizieren kann, bitte um eine PN!!!

BID = 125851

röhre

Inventar

Schau einmal an die linke Seitentasche. Von vorne gesehen.
Geht da unten von der Tasche ein dicker Schlauch zum Sumpfboden. Das ist die tiefste Stelle vom Spüler.
Wenn ja, den Schlauch einmal abmachen und säubern.
Ansonsten habe ich keinen weiteren Lösungsvorschlag.
Würde ich vor der Maschine sein, sähe es vermutlich anders aus.

röhre

BID = 126064

SLOBO

Gerade angekommen

Ich habe alle Schläuche gereinigt, zusammen mit der linken Wassertasche. Das war nähmlich das erste was ich überhaupt gemacht habe.
Von wem kriegt der Schalter der rechten Wassertasche den Befehl zum ablassen, und warum blinkt im Display die Null ca. 2 Minuten in langen Intervallen (nur bei manchen Programmen). Dies währe wichtig zu wissen!

Gruß
SLOBO

Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182289251   Heute : 74    Gestern : 4667    Online : 525        6.11.2024    0:36
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0531439781189