Siemens Geschirrspüler Spülmaschine Lady Plus 25 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Siemens Lady Plus 25 |
|
|
|
|
BID = 73370
jitsch Gerade angekommen
|
|
Hallo
Erstmal danke für deine hilfe.
Ich habe sie schon mehrmals die Wassertasche aus und eingebaut.(zerschnittene Finger, dank nicht entgratener Kanten)
Also am besten kontrolliere ich noch mal die funktion der Ventile und schaue nochmal nach der nummer. Doof ist nur das da so viele Bezeichnungen dran sind.
Bis dann Jitsch
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 73375
waschmaschinenbörse Stammposter
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Hallo !
Wenn ich meinen Senf dazugeben darf,... ich habe mich mit den Geräten schon ausgiebig auseinandergesetzt!
......
Eine neue Wassertasche ist nicht immer erforderlich!
Ich habe schon einige wieder reaktiviert!
Mittels heissem Wasser(leichter Druck!! ) den Ionenaustauscher durchspülen, und dabei vorsichtig !!! den Bereich von aussen (wie sonst )vorsichtig durchwalken, dh. mit Daumen immer wieder kräftig hineindrücken. Durchgängigkeit konnte ich so wieder 100%-ig wiederherstellen !
Problem tritt meistens auf, wenn irrtümlch Reiniger in den Salzbehälter gekippt wird
Grüßle
|
BID = 174200
jitsch Gerade angekommen
|
Guten Tag
Wollte nur bescheid sagen das sich das mit der Spülmaschine erledigt hat. Ich habe den Filter aufgschnitten und den Inhalt herausgenommen. Anschließend alles wieder abgedichtet, fertig.
Seitdem habe ich nichts mehr von der Spülmaschine gehört.
Ist den der Ionenaustauscher so wichtig?
MfG Jitsch
BID = 174426
rudi ratlos Schriftsteller
|
Hi,
Seitdem habe ich nichts mehr von der Spülmaschine gehört
Wahrscheinlich hat er sie schon verworfen
Im Ernst:
Du hast doch glatt die Enthärtungsanlage entfernt.
Bei nicht sehr hartem Wasser (vielleicht <6 dH) wird das wahrscheinlich nicht wirklich ein Problem sein.
Bei größeren Härtegraden wirst du dich bald wundern.
Die Gläser (natürlich auch das andere Geschirr) wird mit einem weissen Schleier überzogen sein,ebenso der Innenraum des Spülers.
Versuch eventuell Tabs 3in1 zu verwenden.
Gruß Rudi
Gruß Rudi
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182404274 Heute : 4050 Gestern : 7426 Online : 292 26.11.2024 13:39 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0260717868805
|