Siemens Geschirrspüler Spülmaschine  Lady 151

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 5 2024  04:05:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Geschirrspüler Siemens Lady 151

    







BID = 37537

larvaruna

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Lady 15
______________________

Brauche dringend Hilfe, meine Spülmaschine zieht kein Wasser mehr!!!
Das fing zum selben Zeitpunkt an, wie der Abfluss im Spülbecken verstopfte,...doch diesen haben wir jetzt wieder frei, und es geht immer noch nicht.
Unten links in diesem Wassertank war noch Wasser drinnen, ich hatte da dann was abgeschöpft, aber sie holt sich kein neues Wasser.Den Aquastopp haben wir aufgeschraubt, aber nichts verdächtiges gesehen, ablaufen tut das wasser,..

Woran kann es denn noch liegen???
Ich hasse Abwaschen, bitte um schnelle Hilfe

Erklärung von Abkürzungen

BID = 37615

röhre

Inventar



Beiträge: 3405
Wohnort: Grenzgebiet NRW-Hessen

 

  

Schau einmal ob unten in der Bodenwanne Wasser ist.
Unten die Sockelblende abmachen. Dann kannst Du in die Bodenwanne schauen.

röhre

Erklärung von Abkürzungen

BID = 37671

larvaruna

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Hi!
Kannst du mir auch sagen, was ich dann zu tun habe?
a-wenn wasser drinnen ist und
b-wenn keins drinnen ist?
Das wäre super!
(Bin nämlich von zu Hause leider nicht online)

Erklärung von Abkürzungen

BID = 38161

larvaruna

Gerade angekommen


Beiträge: 3

So, habe jetzt nachgesehen, da ist kein Wasser drinnen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 38163

didl69

Neu hier

Beiträge: 48
Wohnort: Koeln/Bangkok
Zur Homepage von didl69

Hi ,

sollte Wasser drin sein leg die Wanne unten trocken denn es gibt dort einen Sicherheitsschalter. Dann woher kann das Wasser kommen ?

1. hast du die Spuelmaschine ausgebaut um den Abfluss frei zu bekommen ? Dann kann es schon mal passieren wenn man die Spülmaschine kippt das unten Wasser hinläuft.

2. wenn nicht sieh nach ob etwas undicht ist (Pumpe, Motor, Bottich)

sollte etwas undicht sein, bis auf den Bottich kein Problem. Bottich muesste eventuell geklebt werden. Fraglich ob das noch lohnt.

Sollte keins drin sein

Naechste Frage

_________________
Gruss didl69
(Dieter)


Weniger ist manchmal mehr,
manchmal ist selbst das ueberfluessig.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 38293

Billy Klein

Schriftsteller



Beiträge: 553
Wohnort: Hamburg

Hi,
da gibt es noch so eine Druckdose mit einem dünnen Schlauch dran sitzt bei meiner Spüle vorne unter dem Deckel den man öffnet, bei mir war der dünne Schlauch verstoft so daß die Maschiene immer vollen bottich signalisierte. Schlauch ausgebaut und gereinigt alles OK.

_________________
Mit freunlichen Grüßen Thomas

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181316278   Heute : 301    Gestern : 6420    Online : 583        20.5.2024    4:05
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0441229343414