Siemens Geschirrspüler Spülmaschine  Lady 151

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 08 5 2024  20:02:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Geschirrspüler Siemens Lady 151

    







BID = 443884

ehlerskae

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Sachsenhagen
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Lady 151
S - Nummer : 151000
FD - Nummer : 6603
Typenschild Zeile 2 : 0730102739
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer
______________________

Hallo,
ich habe mit Interesse die Artikel in Eurem Forum gelesen.
Leider konnte ich keinen zu meinem Problem finden.
Ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
Mein Problem ist folgendes:
Der Geschirrspüler der Marke Siemens Lady 151 hatte ein Problem mit der Wasserzufuhr. Daraufhin ermittelte ich das E-Ventil am Wasserhahn. Es wurde erneuert und die Maschine funktionierte wieder. Nach kurzer Zeit bleibt die Maschine jetzt immer innerhalb des Feldes mit der Bürste stehen, das heißt genau in der Mitte des Feldes. Wenn man den Schalter kurz weiterdrückt läuft die Maschine weiter bis kurz vor Ende und bleibt wieder stehen. Nach nochmaligen anticken bzw weiterdrücken läuft sie dann bis zum Ende durch. Ergebnis der Wäsche ist nicht befriedigend, lauter Wassertropfen und keine Temperatur. Zwischenzeitlich, im Programm, habe ich die M. mal aufgemacht, sie stand voll Wasser und dieses war heiß.
In der Hoffnung das mir jemand helfen kann
bedanke ich mich im voraus.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 444063

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

 

  

Hallo ehlerskae
Willkommen im Forum
Es fehlt die Erzeugnisnummer. Bei diesem Gerät glaube ich das der Kabelbaum zwischen Innentür und Bottichkrempe eine Bruchstelle haben kann.
Jedoch bitte noch die E-Nummer durchgeben.
Gruß,Ewald4040

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 21 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181179710   Heute : 14533    Gestern : 16376    Online : 778        8.5.2024    20:02
19 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0145020484924