Siemens Geschirrspüler Spülmaschine IQ Serie Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
| Autor |
|
Geschirrspüler Siemens IQ Serie |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 393993
olli.bu Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : IQ Serie
FD - Nummer : SE55530EU
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Also, unser Geschirrspüler spinnt seit gestern Abend. Normal braucht er ca. 90 Minuten bis er durchgelaufen ist. Gestern Abend hatte er aber schon 3 Stunden auf der Uhr.Über nacht habe ich ihn ausgeschaltet, und eben wieder eingeschaltet. Läuft jetzt genau da weiter, wo ich ihn ausgeschaltet habe.
Laut der Programmablaufsanzeige steht er im Programm Klarspülen. So wie es für mich aussieht, hat er genug Wasser drin (ca. 3cm). Die Arme bewegen sich auch beide, und heizen tut er auch. Im Handbuch steht was, dass man das Programm durch gleichzeitiges drücken der Tasten Stark und ECO vorzeitig beenden kann, so dass die Ziffernanzeige auf 0 sprint. Das klappt aber auch irgendwie nicht. Genügend Wasser bekommt die Maschine auch, hängt m gleichen Anschluss wie der Wasserhahn und der schafft 10l in 1 Minute.
So mehr Info's habe ich nicht. Ich hoffe Ihr habt eine Idee, was ich mit der Maschine anstellen kann.
Schöne Grüße
Olli
[ Diese Nachricht wurde geändert von: olli.bu am 21 Dez 2006 8:19 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 189000784 Heute : 18109 Gestern : 24527 Online : 231 7.2.2026 22:01 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0155341625214
|