Siemens SpüMa family

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:58:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
SpüMa Siemens family

    







BID = 129873

dallas

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Burg bei Magdeburg
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : family
______________________

hi all,
mein spüler spült nicht mehr richtig, anstatt die gläser sauber zu spülen klebt sowas wie sand dran (mal mehr mal weniger)

gibt es sowas wie ein selbstreinigungsprogramm? habe leider die anleitung nicht mehr und mehr über den typ kann ich auch nicht sagen(steht nicht mehr dran)

vielleicht kann mir jemand helfen, danke im voraus

Erklärung von Abkürzungen

BID = 129928

VA-Schraube

Schriftsteller



Beiträge: 865
Wohnort: Frechen

 

  

Hallo,

die Nummern stehen entweder im Türrahmen(oben neben dem Schloß)oder sind an der Türinnenkante oben eingeprägt.Wichtig sind die Erzeugnis-Nummer(E-Nr.)und das Fertigungsdatum(FD).

Gruß VA-Schraube

Erklärung von Abkürzungen

BID = 130067

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Auch mal an der Geräterückseite nachsehen!

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

Erklärung von Abkürzungen

BID = 131460

dallas

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Burg bei Magdeburg

ich dank euch erstmal für eure hilfe

hoffe ich kann diesen beitrag dann nochmal editieren, wenn ich nachgeschaut habe

gruß

Erklärung von Abkürzungen

BID = 131794

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Mußt nicht editieren (das geht nur ne halbe Stunde lang - in wichtigen Fällen helfen aber wir Mods gerne).
Einfach die Angaben mit "Antworten" dranhängen!

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675759   Heute : 4317    Gestern : 13317    Online : 311        28.3.2024    10:58
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0316610336304