Siemens Geschirrspüler Spülmaschine Extraklasse SE58M250 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Siemens Extraklasse SE58M250 |
|
|
|
|
BID = 410748
zimba6773 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens Extraklasse
Gerätetyp : SE58M250
FD - Nummer : 17FT8503
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Das heißt, bis zur Anzeige 0:01 läuft spülen und das Gerät schaltet erst nach ca. 2-3 Stunden auf das Programm Trocken und geht gleichzeitig auf ca. 0:20 bis die Maschine fertig ist!
Lt. Techniker meines Elektrogeschäftes, ist der Sensor defekt, der ja den Verschmutzungsgrad mißt!
Er wurde heute getauscht und es hat sich an dieser Situation nichts verändert!
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!
Ich wäre sehr froh über Hilfe! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 410757
Tommi 05 Schreibmaschine
|
|
Willkommen im Forum!
Woher weiß der Techniker Deines Vertrauens, das der Trübungssensor defekt ist? Hat er denn einmal das Prüfprogramm laufen lassen oder den Fehlerspeicher ausgelesen? Glaube ich nicht.
Tippe hier auf einen verstopften Riffelschlauch und Gebergehäuse oder das Gerät heizt nicht.
Tommi
zimba6773 Gerade angekommen
|
Hallo! Ich danke dir für deine Hilfe! Werde es sobald wie möglich überprüfen! Ich melde mich dann nochmal, wenn ich vielleicht weiß, ob´s geht! Nochmals danke!!!
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182390195 Heute : 4931 Gestern : 6874 Online : 654 24.11.2024 16:43 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0156219005585
|