Pro Geschirrspüler Spülmaschine Set PSG 6.1/1 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Pro Set PSG 6.1/1 |
|
|
|
|
BID = 471396
ratzeputz Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Pro Set
Gerätetyp : PSG 6.1/1
S - Nummer : S/N 907 1984 42
FD - Nummer : LS 12 - 46668
Typenschild Zeile 1 : 3717 0800 100
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Gerätetester (VDE 0701/0702)
Dann Stecker rein und SpüMa ausschalten - klappt auch. Dann auf den Einschalter gedrückt - und der FI- ist wieder raus. Warum löst der FI und nicht die Sicherung der SpüMA alleine aus? Nach dem ich dann das Wasser ausgeschöpft und das Geschirr mit der Hand gespült habe - sitze ich jetzt hier und hoffe aus Hilfe.
wie soll man das Problem am Besten eingrenzen? Hat jemand einen Schaltplan? Ich bin Radio-und Fernsehtechniker und könnte mit helfen. Meiner Waschmaschine habe ich vor ein paar Monate auch eine neue Schalteinheit verpaßt - dem Forum sei Dank.
Was könnte es hier sein? De Pumpe, die Heizung, das Schaltwerk???
Wer hat einen Tipp?
Vielen Dank |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 471408
DMfaF Inventar
|
|
Moin!
Wenn Du schon einen Gerätetester hast, benutze ihn doch auch. Pumpe, Motor und Heizung abklemmen und mal messen!
Gruß
Bernd
BID = 479476
schnitzer Gerade angekommen
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 479556
DMfaF Inventar
|
Moin Schnitzer und willkommen im Forum!
Bitte ein eigenes Thema aufmachen! Der Fragensteller hat leider keine Antwort eingestellt!
Bitte beachten:
Wie steht schon am Anfang vom Hausgeräteforum:
Ohne Gerätedaten läuft nichts mehr!
Bitte lesen:
https://forum.electronicwerkstatt.d......html
Gruß
Bernd
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182396246 Heute : 3442 Gestern : 7548 Online : 573 25.11.2024 13:48 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0412790775299
|