Privileg SpüMa Pro Comfort 90630

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:46:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
SpüMa Privileg Pro Comfort 90630

    







BID = 351921

Michael1205

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Pulheim
 

  



Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Pro Comfort 90630
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Wer kann mir helfen.

Ich habe eine gute Spülmaschine von Privileg die nun ca 3 Jahre alt ist.Es gab nie Probleme

Seit einiger Zeit spült die Maschine zwar aber sie trocknet das Geschirr nicht mehr.

Ein Fehler hatte ich im Vorfeld , immer wenn das Programm automatik(Maschine wiegt wahrscheinlich Gewicht in dieser Stellung, denn danach wird die Spülzeit ausgewählt)-bleibt die Maschine stehen und die rote Lampe leuchtet. Diesen Fehler habe ich aber beheben können. Denn wenn ich an das Abflussventil geklopft habe ist die Maschine wieder einige Zeit normal gelaufen.

Was muss ich wegen dem trocknen machen`?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 351955

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

 

  


Hallo Michael1205
Willkommen im Forum
Meist kleine Ursache, große Wirkung.
Füll den Klarspüler nach, wäre die erste Maßnahme.
Gruß,Ewald4040

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 352946

Michael1205

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Pulheim


Vielen Dank,

ich musste erst mal wieder meinen Beitrag finden habe nun doppelt den Beitrag versuche den anderen Beitrag zu löschen.

Ich versuche es mal mit dem Klarspüler.

Danke erst mal mit dem Tipp.

Wie ist es mit dem Problem das die Maschine immer im Programm aussteigt und dann blinkt die Nummer 10 auf meinem Display.

Ich habe so das Gefühl das die wirklich nicht mehr will

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686466   Heute : 2360    Gestern : 12674    Online : 415        29.3.2024    7:46
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0411229133606