Privileg Geschirrspüler Spülmaschine Model 4800 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Privileg Model 4800 |
|
|
|
|
BID = 381410
volksdorferin Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Model 4800
S - Nummer : 22060196
Typenschild Zeile 1 : Produktnr.4879649
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Bei meinem Privileg Geschirrspüler leuchtet zwar links die
Ein/Aus Taste auf,aber nicht rechts das Anzeigenelement von den Drucktasten.Somit läßt sich das Gerät auch nicht starten.Schläuche,Aquastop,Siebe etc.wurden schon überprüft.
Da ich als Frau überhaupt keine Ahnung davon habe(Mitleid bitte !)haben sich mein Vater und mein Ex-Mann die Sache angeschaut.Sie haben die Bedienblende abgenommen und geschaut ob sich vielleicht ein Kabel gelöst hat.
Soweit sie gesehen haben,war alles noch dran.
Kann der Türgriff Kontakt haben mit den Anzeigenelementen oder ist die Platine kaputt?
Über Hinweise und Hilfen wäre ich sehr erfreut.
Vielen Dank
Andrea
Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182423293 Heute : 2335 Gestern : 5459 Online : 346 29.11.2024 13:43 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0122761726379
|