Privileg Geschirrspüler Spülmaschine (AEG) Standmodell 610 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Privileg (AEG) Standmodell 610 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 466665
Berlin07 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg (AEG)
Gerätetyp : Standmodell 610
S - Nummer : 34960085 [AEG: 11 575 100]
FD - Nummer : 911D61-1T
Typenschild Zeile 1 : Produkt Nr. 626.909 6 [AEG: 502 916]
Typenschild Zeile 2 : Privileg Nr. 10468
Typenschild Zeile 3 : PNC: 911615002 /01
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer
Neu Löten will und kann ich nicht, da ich auch gelesen habe das es nur ein paar Tage hält.
Nu hab ich aber folgendes Problem.
Ich war heute bei Conrad und habe auch auf der Internetseite geschaut, aber es gibt das Relai von Schrack nicht.
Gibt es da vielleicht ein ähnliches Relai.
Ich danke euch im voraus
Liebe Grüße Berlin07 |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 466733
Berlin07 Gerade angekommen
|
|
Hat denn keiner einen Tip.
Oder kenn vielleicht einer noch andere Elektronikmärkte in Berlin wo ich dieses Teil her bekomme?
Mag nämlich nicht mehr mit Hand abwaschen.:D
|
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386128 Heute : 859 Gestern : 6874 Online : 571 24.11.2024 8:04 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0285329818726
|