Privileg SpüMa 45_2 PDM 04

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:27:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
SpüMa Privileg 45_2 PDM 04

Fehler gefunden    







BID = 392289

rudik

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Pirmasens
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 45_2 PDM 04
Typenschild Zeile 1 : Prod.Nr. 667 498 0
Typenschild Zeile 2 : Privileg Nr. 10380
Typenschild Zeile 3 : Serie 423 29 261
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Ich habe ein Problem mit dem Geschirrspüler. Das Gerät wird nicht warm.Das Geschirr wird nicht sauber. Nach dem Spülgang kam kein Dampf aus dem Gerät. Das Geschirr war noch nass. Heute Spülgang mit Maschinenreiniger. Maschine lief komplett durch.Maschine war kalt.Maschinenreinigerflasche war noch voll.
Würde mich über einen Tip freuen.
Rudi

Erklärung von Abkürzungen

BID = 392337

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

 

  

Hallo Rudi,

Zitat :
Das Geschirr wird nicht sauber. Nach dem Spülgang kam kein Dampf aus dem Gerät. Das Geschirr war noch nass.

Wenn die Maschine nicht heizt, sind diese Punkte sekundär!

Zitat :
Das Gerät wird nicht warm

Gleich zu Startbeginn pumpt die Maschine für ca.30`` ab, dann beginnt das "Wasserziehen" u. dem Betrieb der Umwälzpumpe (UP).
Prüf mal ab, wie hoch das Wasser nach dem ersten Wasserziehen im Spülraum steht.
Evtl. mal den Eimertest machen u. den ermittelten Wert l/min. hier einstellen.

Gruß Jürgen



_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 393133

rudik

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Pirmasens

Habe nach lesen Suche im Forum den Fehler gefunden. Es war das Heizrelais (Nais). Lötstelle war schwarz und Pin hatte keine Verbindung mehr. Habe das Relais ausgetauscht und die Maschine läuft wieder. Vielen Dank an die Moderatoren und die guten Bilder die waren eine Super Hilfe.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686850   Heute : 2744    Gestern : 12674    Online : 302        29.3.2024    8:27
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0208361148834