privileg Geschirrspüler Spülmaschine Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
| Autor |
|
Geschirrspüler privileg |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 163743
Michaela Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : privileg
hallo.ich habe folgendes problem mit meinem geschirrspüler.im oberen korb wird das geschirr nicht richtig sauber.ich habe schon sämtliche siebe gereinigt,aber es half nichts.ich habe bis vor kurzem noch die 3 in 1 tabs genommen,und da war alles gut.ist das vielleicht ein qualitätsproblem des reinigers?
mfg michaela |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 163979
Schwabenpower Gelegenheitsposter

|
|
hi,
würde zuerst mal ne packung Entkalker durchjagen, kann sein daß ihr ziemlich kalkhaltiges wasser, habt welches die leitungen und düsen verstopft
Viel Erfolg ! |
BID = 163997
|
ja danke.werd ich mal versuchen.
BID = 164082
Inge Koschmidder Stammposter

|
Hallo
Als erstes hier den genauen Typ angeben (Typenschild am Innentürrand).
Als zweites schauen ob der obere Spüharm sich überhaupt dreht.
Gruß
Inge Koschmidder
BID = 164593
|
hallo.hab die maschine einmal mit entkalker durchlaufen lassen,und das problem ist gelöst.danke für die ratschläge.
mfg michaela
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187941416 Heute : 18526 Gestern : 17227 Online : 162 25.12.2025 23:19 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.017716884613
|