Priveleg Geschirrspüler Spülmaschine  10175

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  14:52:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Geschirrspüler Priveleg 10175

    







BID = 389990

sportkrave

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Dortmund
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Priveleg
Gerätetyp : 10175
S - Nummer : 411.083-9
FD - Nummer : 30410
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

ich habe seit kurzem an meiner o.g. Gerätetyp folgendes Problem:" Wenn der Geschirrspüler abpumpen will, dann pumpt er nicht ab, sondern gibt einen brummen von innen in den unteren Bereich des Wasserauffangbehälter."Ich habe mittlerweile festgestellt das dort Elektroventile vorhanden sind mit der Typenbezeichnung 5A. Trotzallem gabe ich sämtliche Schläuche demontiert sowie die Laugenpumpe kontrolliert. Den Motor habe ich ebenfalls demontiert und gereinigt. Jedes mal, wenn die Maschine abpumpen will, will sich der Ventilator des Motors drehen, jedoch schafft er dieses nicht. Im ausgebauten Zustand jedoch, lässt sich der Ventilator manuell spielend drehen.Da die Verkabelung der Elektroventile zur Laugenpumpe führt bin ich in Moment ratlos. Ach nochetwas:"Wasser ziehe macht sie Problemlos."
Kann mir jemand helfen?

MfG

Sportkrave


Erklärung von Abkürzungen

BID = 389996

flumer

Stammposter



Beiträge: 326

 

  

Hallo sportkrave,


erstmal Ablaufsystem und Syphon, etc. prüfen bzw. erstmal Ablaufschlauch abklemmen und in einen Eimer pumpen lassen.
Wenn dann immer noch kein Erfolg, ist hier so wie du das beschreibst, die Ablaufpumpe, (vermutlich zu großes Lagerspiel) defekt !
Da hilft oft nur wechseln.


Gruß flumer


Erklärung von Abkürzungen

BID = 390097

sportkrave

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Dortmund

Hallo.Danke Dir.

Gruß

Sportkrave

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180937200   Heute : 4542    Gestern : 9165    Online : 408        20.4.2024    14:52
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0133059024811