Neff SpüMa S9F1F

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:22:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
SpüMa Neff S9F1F

    







BID = 481259

einstern

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: korbach
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Neff
Gerätetyp : S9F1F
S - Nummer : S4443S0/07
FD - Nummer : 7807
Typenschild Zeile 1 :
Typenschild Zeile 2 :
Typenschild Zeile 3 :
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo

erst einmal meine Hochachtung vor diesem sehr hilfreichen Forum!
Dies fand ich bereits jetzt schon sehr hilfreich.
Ein Problem unserer Neff Spülmaschine konnte ich bereits beheben Dank Eurer Beiträge: Wasser wird nicht warm, reinigt schlecht und Programm läuft sehr lang. Habe das Relais nachgelötet (leichte Schmorspur an halbbedeckter Lötstelle) und es läuft wieder. Mama ist ist glücklich.

Ein Problem bleibt noch: Die 4 Programmtasten an der Front sind ohne Wirkung, da die Zungen des dahinterliegenden Kunststoffträgers abgebrochen sind. Es handelt sich dabei um den weißen Modulträger, in dem die 2 Platinen der Front liegen. Dieser hat die besagten Zungen, die als mechanische gefederte Verlängerung des Tastenubes zu den Knopftaster auf der Platine fungieren.

MEINE FRAGE: bekommt man diesen Kunststoffträger separat, ohne das ganze Elektronikmodul zu erwerben? Habt Ihr Erfahrung, wie man das selbst beheben kann?

Danke schon mal.

Gruß an ALLE.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 481282

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

Moin
Modulgehäuse bekommst Du einzeln schick mir mal ne mail.
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 NEFF   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688307   Heute : 4201    Gestern : 12674    Online : 514        29.3.2024    10:22
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0138039588928