Neff Geschirrspüler Spülmaschine S9ET1F Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Neff S9ET1F |
|
|
|
|
BID = 391324
Hameds Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Neff
Gerätetyp : S9ET1F
S - Nummer : S4459N1/13
FD - Nummer : 8102
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Meine Spül-Maschine funktioniert leider nicht mehr. Fehler: nachdem man die Tür zumacht und ein Programm wählt, fängt die Anzeige zu zählen 0 – 24 und zwar immer wieder. Die Maschine gibt sonst keinen Mucks von sich
Dabei zeigt die Maschine auch, dass sie kein Salz und Klarspüler hat, obwohl ich beides überprüft habe.
Ich habe es auch mit dem Rest versucht, leider kein erfolg.
Ich habe die Maschine komplett ausgemacht (Stecker raus) und wieder versucht, leider immer noch keine Verbesserung. Die Siebe innen sind gereinigt.
Die Maschine ist ca.5 Jahre alt.
Hat hier jemand eine Idee, was ich noch überprüfen kann?
Bzw. falls jemand den Fehler kennt, kann mir sagen, wie teuer die Reparatur ist?
Danke
Gruß
Hami
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 391456
Fröhlich Schreibmaschine
|
|
hallo Hami,
Du scheinst in irgendeinem Prüfprogramm zu hängen. Bedienungsanleitung durchlesen und ein Reset Durchführen.
Fröhlich |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 NEFF |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182387771 Heute : 2504 Gestern : 6874 Online : 775 24.11.2024 11:58 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0142688751221
|