Neff Geschirrspüler Spülmaschine S9ET1F Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Neff S9ET1F |
|
|
|
|
BID = 384101
AxelNRW Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Neff
Gerätetyp : S9ET1F
S - Nummer : S4456S0/01
Kenntnis : Komplett vom Fach
Aquastop ist auch okay, habe ich getestet..( mit Fremdspannung versorg läuft Wasser in die Maschine ein.
Hat jemand eine Idee was defekt sein könnte ? Bedienteil hatte ich bereits abgenommenund angeschaut..sieht soweit okay aus ( keine kalten Lötstellen usw. ) |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 384186
flumer Stammposter
|
|
Hallo AxelNRW,
Prüf mal den Hauptschalter (ggf. mit Wischkontakt) und den Türschalter, ggf. beides auch mal testweise überbrücken.
Gruß flumer
|
BID = 384238
AxelNRW Gerade angekommen
|
Beide Schalter hatte ich bereist auch schon überprüft.
Nachtrag: Die Maschine machte in der Vergangenheit schon einmal Probleme und schaltete ab und zu komplett aus dann wieder an aus usw. bei der frischwasserzufuhr...
Der Hauptschalter funktioniert .. bei eingeschalteter Maschine kann ich mittels Handbetätigung des an der linken Seite liegenden Schwimmerschalters auch die Abpumpfunktion starten. Leider bleibt das Display dunkel und ich kann auch keinen Reset durchführen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: AxelNRW am 8 Nov 2006 14:34 ]
BID = 384468
flumer Stammposter
|
Hallo nochmal,
ggf. Steuerboard nachlöten und dort den kleinen Trafo prüfen (Ein u. Ausgangsspg.)
Auch mal noch die innere Türverkabelung (Kabelbruch)prüfen !
Sonst bleibt nur Board wechseln, um zu probieren.
Kostet glaube ich so um 110,- EUR
Gruß flumer
Liste 1 NEFF |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388172 Heute : 2906 Gestern : 6874 Online : 770 24.11.2024 12:41 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0287029743195
|