Neff Geschirrspüler Spülmaschine S4449N1/35 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Neff S4449N1/35 |
|
|
|
|
BID = 89319
run2000 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Neff
Gerätetyp : S4449N1/35
S - Nummer : S9LT1F
Messgeräte : Multimeter
Habe vermutlich Werksprogramm verprogrammiert - aus Versehen RESET durch Einschalten und die Tasten A + C durchgeführt, da kam Meldung "C4" und die "40 Grad" Anzeige blinkte. Habe dann wieder Aus-Ein geschaltet.
Nun: Wie kann man das Gerät auf Werkseinstellung initialisieren ? (zur Sicherheit)
Danke!
Rob |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 89322
chris66 Schreibmaschine
|
|
Hi Rob,
wenn ich die Gebrauchsanweisung richtig lese, dann hast Du keinen Reset durchgeführt. Aber ich würde an Deiner Stelle die Schritte, die unter "Transport" in der Belage beschrieben sind, wiederholen. Da kann m.E. nix falsch dran sein!
ciao
chris |
BID = 89727
|
Hallo Chris,
danke für den Tipp.
Die Maschine läuft.
Aber trotzdem: Es muß doch irgendeinen Progrogrammcode geben, um das Gerät zu Initialisieren. Vielleicht liest das zufällig jemand, der das weiß. Würde mich über ein Posting diesbzgl. freuen!!
Gruß rob
BID = 89749
bluecam Gelegenheitsposter
|
das steuermodul hat einen kodierstecker, es kann nichts verändert werden. das was du geändert hast war die wasserhärte. les mal deine bedienungsanleitung.
BID = 90122
|
Hallo,
danke für den Hinweis! Gut das ich nichts verstellt haben kann...
Gruß Rob
Liste 1 NEFF |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182286964 Heute : 2454 Gestern : 4888 Online : 640 5.11.2024 15:35 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,018895149231
|